Clap Clapinger präsentieren neues Video „Flamingo“

Musik

Generation Selfie aufgepasst – Clap Clapinger haben soeben die neue Instagram-Hymne veröffentlicht. Und gleichzeitig auch eine Ode an den Sommer verfasst.
Mit Video und Flamingofilter. Sollte man liken. 

Wenn „alle Selfies machen bei den sieben Bäumen mit den rosa Blüten“, dann können die Jungs von Clap Clapinger eigentlich nicht weit sein. Mitgebracht haben sie ihr neuestes Video „Flamingo“, das neben einem sommerlichen „Hallo“ auch die Instagram-Kultur schön grüßen möchte. Augenzwinkernd, versteht sich. Aber seht selbst.

Intelligenter, gesellschaftskritischer Text trifft eingängige Happy-Melodie trifft Flamingo-Posen. Wählt man dann noch Wald- und Wiesenszenarios und wallendes,rotes Haar, dann kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Clap Clapinger – die 4 boiz next door – fabrizieren seit 2015 sogenannten Swag-Schlager. Dabei setzen sie wie auch beim Song Flamingo auf Songwriting mit Charme und Witz gepaart mit Melodien, die im Ohr hängen bleiben. 

Für die Produktion des Videos waren unter anderem Sänger Aaron Steiner und Gitarrist Ryan Ocfemia zuständig. Gedreht wurde dabei an unterschiedlichsten Drehorten in Wien mit Hilfe der Produzenten Chris Ramos, Tim Cavadini und Karin Cheng. 

Und jetzt zückt den Selfiestab, solange die Sonne noch scheint in Wien. Raus mit euch und den Hashtags. Flamingofedern im Haar kommen übrigens gerade besonders gut auf Instagram. Und den Flamingofilter nicht vergessen.

Ein Gedanke zu “Clap Clapinger präsentieren neues Video „Flamingo“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s