ICH

 

Alexius

FUXHAIN

Der gebürtige Tiroler Alexius hat seine heißgeliebten Alpen zurückgelassen, um sich in Wien dem Publizistik-Studium zu widmen. Nebenbei war er bei mehreren Medienunternehmen (Faux Fox Magazine, The Gap Magazine, Noisey, ORF Kultur, Medianet) u.a. als Online- sowie Printredakteur tätig. Nach erfolgreicher Absolvierung des Studiums wurde an der FH Wien der Master für Journalismus und Neue Medien angehängt, fast gleichzeitig übernahm er die Assistenz der Onlineredaktion des Burgtheaters. Dort ist er u.a. für den Bereich Social Media zuständig.

Kontakt: alexbaldissera1992@gmail.com

2 Gedanken zu “ICH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s